Unsere Events

Liebe Freunde und Irlandfans,

nach reiflicher Überlegung und Rücksprachen mit Musikern, meinem Team und den zuständigen Sicherheitsbehörden, auch dem Gesundheitsamt, haben wir uns dazu entschlossen, unsere voll ausgebuchte St. Patrick´s Day Feier am Samstag, den 14.03.2020, abzusagen.

Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, da wir uns alle mit Euch auf einen tollen Irischen Abend gefreut haben. Gerade die St. Patrick´s Day Feier ist alle Jahre der Höhepunkt unserer Veranstaltungen.
Mir liegt das Wohl und die Gesundheit meiner Gäste, den Musikern und meinem Team sehr am Herzen.  Dies ist für mich weitaus wichtiger, als ein entgangener Gewinn. Wir müssen in der jetzigen Situation alle dazu beitragen, um die Ausbreitung dieser Viren zu verlangsamen. Natürlich passen in unsere Lokalität deutlich weniger als 1000 Personen rein, also dürften wir den Abend durchführen, aber aufgrund der unvermeidlichen Enge, die gerade an der St. Patrick´s Day Feier herrscht, erachte ich dies als unverantwortlich. Ich hoffe sehr, dass Ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt. Lasst uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass sich die Situation bald wieder entspannt. Dann können wir demnächst wieder schöne Abende miteinander verbringen.
Eure Diana mit Team

Sa. 11.01.20 – Bayrischer Abend – Gitarrensepp u. Harry Neubauer

Sa. 18.01.20 – Irischer Abend – Black Velvet

Sa. 25.01.20 – Mexikanischer Abend

Sa. 01.02.20 – Kappenabend mit Schröder Show Sextett

Sa. 15.02.20 – Irischer Abend mit Paddy’s last order

Do. 20.02.20 – Weiberfasching

Sa. 29.02.20 – 70/80iger Rock/Hardrock Party

Sa. 07.03.20 – Akust-X

Sa. 14.03.20 – Irischer Abend mit Whistling To The Bird

Sa. 21.03.20 – 70/80/90iger Dance Party

Sa. 18.04.20 – Saisonabschluss Irischer Abend mit Jack’s Heroes